Unternehmen

CuraSolutions ist ein österreichisches Unternehmen.

Wir beschäftigen uns mit der effektiven und nachhaltigen Reduktion und Eliminierung von unerwünschten Mikroorganismen, sowohl in der Raumluft als auch auf Oberflächen und im Prozesswasser.

CuraSolutions hat es sich zur Aufgabe gemacht, die vielfältigen Einsatzbereiche unserer weltweit einzigartigen Technologie auch in den Segmenten IndustrialCare, PublicCare und HealthCare zu etablieren und weitere Anwendungsbereiche zu erschließen. Vor diesem Hintergrund bauen wir unser internationales Vertriebsnetz kontinuierlich aus.

Da Nachhaltigkeit für uns von besonderer Bedeutung ist, verwenden wir ausschließlich unsere Wirkstofffamilie L.O.G., die aus Bausteinen der Natur gewonnen wird. Diese zeichnet sich neben höchster Wirksamkeit durch humantoxikologische Unbedenklichkeit, Umweltverträglichkeit sowie Materialverträglichkeit aus.

FaLang translation system by Faboba